Kolleginnen & Kollegen

Johanna Bascle

Seit langem interessiere ich mich für die Tiefen des Menschseins und bin immer wieder begeistert, über verschiedene Wege Klarheit, Lebendigkeit und offene Präsenz zu entdecken und zu stärken. Nach einem Jahrzehnt des Lebens im Kloster als buddhistische Nonne, praktiziere ich seit 2017 als Heilpraktikerin in eigener Praxis (trad. Chinesische Medizin, Buddhistische Psychologie, Gestalttherapie, Somatisch Emotionale Integration). Gestalttherapeutin IGE (i.S.)

 

Zudem arbeite ich als Ausbilderin im Bereich Meditation, Achtsamkeits- und Entspannungstraining und begleite Menschen in verschiedenen Selbsterfahrungsseminaren, wie der Heldenreise. Es erfüllt mich Räume zu schaffen, in denen wir uns selbst ehrlich begegnen und so Transformation, Integration und Heilung stattfinden kann. Ich freue mich, wenn ich auch dich einen Teil deines Weges begleiten kann.

 

Gemeinsame Seminarleitung: 
Ganz Sein 

Patrick Kauffmann

Ich bin 1969 in München geboren, Vater von vier erwachsenen Kindern und lebe zur Zeit in Leipzig. Ich arbeite als systemischer Therapeut (GST), systemischer Körpertherapeut (GST), Gestalttherapeut i.S. und Heilpraktiker für Psychotherapie (HeilprG.). Das Im-Jetzt-Erleben auf allen Ebenen des Seins in der Gestalttherapie schloss in mir eine Lücke, Therapie als noch ganzheitlicher zu verstehen und diese Haltung immer mehr in mein Leben zu integrieren. Gerne öffne ich Räume für Selbsterfahrung, damit alte Wunden heilen können um das Leben mit all seinem Potenzial im Hier und Jetzt zu gestalten. 

 

Gemeinsame Seminarleitung:

Held*innenreise

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.